Feuerinsel München

Die Feuerinsel München ist ein regelmäßiges Treffen für Feuerkünstler und Interessierte, wo Gleichgesinnte zusammenkommen, sich austauschen und gemeinsam ihre Faszination für das Element Feuer teilen. Jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr entfaltet sich hier eine einzigartige Atmosphäre, in der das Knistern der Flammen Hand in Hand geht mit lebendigen Gesprächen.

Du bist herzlich eingeladen, bei der Feuerinsel München dabei zu sein! Schau in unserer Facebook-Gruppe "Feuerinsel München" vorbei oder schreib mir direkt, wenn du Interesse hast. Gemeinsam schaffen wir einen Raum für Begegnungen, Kreativität und das faszinierende Spiel mit dem Feuer in München.


German Flowarts Gathering

German Flowarts Gahtering 2022

Das German FlowArts Gathering entstand 2020 zusammen mit meiner Flow-Partnerin Lorena von der schweitzer Feuergruppe Chispa-Firedance organisieren wir seit dem dieses schöne Zusammentreffen flow-begeisterter Menschen bei der Nature Community in Schönsee in der Oberpfalz.

Seit dem ist es ein jährliches Event, welches Anfang Oktober stattfindet. Für mehr Infos besuche unser GFAG Facebook Seite mit den aktuellen Terminen.

 

Workshops

Von Teilnehmer für Teilnehmer - jeder kann sich in das  Gathering kreativ mit einbringen. 

Galashow

Neben internationalen professionellen Feuerartist*innen ist es uns wichtig auch den Bühnenanfänger*innen die Chance zu geben auf einer wunderschönen Bühne zu performen und konstruktives Feedback zu erhalten!

Firespace

das Herzstück ist unser abendlicher Fire Space mit Lagerfeuer und DJ. Anfänger und Profis trainieren und "flowen" zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Feuersicherheit "Fire Safety" Einführung inklusive.

Rundumsorglospaket

vegane Verpflegung, verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, genügend Platz zum Trainieren im Außenbereich, "Blacklight Space", großer Trainingsbereich Innen, Sauna & Wellnessbereich, Familiengefühl inklusive <3 

 

Hier kommst du zur Location -> Nature Community




The Shattered Vase Flowjam

online Event

Gründung & Organisation seit 2020

Unser online Flow Arts Zoom Meeting entstand im ersten Lockdown von Thomas Reich, einem Schweitzer Feuer- und Lichtmagier. Als Co-Veranstalterin stieg ich sofort mit ein, da mir die Flow Arts Community sehr am Herzen liegt und ich gerne Menschen miteinander verbinde! Fortan organisierte ich den Ablauf der wöchentlichen Online Flow Arts Treffen mit regelmäßigen Workshops, DJ und Artisten.

Mehr Infos hier:

The Shattered Vase Flowjam 

The Shattered Vase Flowjam FB Gruppe

TSV Flowjam FB Seite

 



Kontakt

 info(at)tinozzza.de